Frage von MarieFuxx, 46

Frustriert wegen Gewicht?

Hallo. Ich wog letztes Jahr noch 53kg bei einer Körpergröße von 1.69m. Aber seit diesem Jahr wiege ich 73kg und bin 1.74m groß. Ich möchte unbedingt mein altes Körpergewicht bin aber total frustriert und unmotiviert. Ich hatte sehr viel Stress in der Schule weil meine Lehrer und meine Mitschüler mich gemobbt haben. Dann saß ich immer zuhause und hab alles in mich "reingefressen". Jetzt habe ich mich daran gewöhnt und weiß nicht wie ich damit aufhören soll. Hat jemand Ideen wie ich mich motivieren kann bzw. dieses Essverhalten abgewöhnen kann?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Aruka97, 18

du solltest dir sagen , jetzt fange ich an und zieh das durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten