Frage von Saxon,

Frustrane Behandlung ?

Was bedeutet der Begriff " Frustrane Behandlung" ? Das stand zum Schluss auf dem Abschlussbericht eines Arztes wo ich 6 Wochen in Behandlung war.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nellina,
Kommentar von superjelli ,

da wird in keinster weise darauf eingegangen, was frustran bedeutet. es wird lediglich gesagt, dass man eine solche behandlung wie im pdf-dok beschrieben bei frustraner behandlung, die länger als 6 monate andauert, verfolgen kann.

Kommentar von Nellina ,

nachdem es bei verschiedenen Krankheiten angewendet wird, kann man diesen Artikel als Grundlage verwenden. Es gibt noch weitere 20 Seiten über die verschiedenen Behandlungsweisen.

Kommentar von bitmap ,

''nachdem es bei verschiedenen Krankheiten angewendet wird''

Häää? Eine vergebliche Behandlung wird bei verschiedenen Krankheiten angewendet? Weißt du überhaupt, was du da schreibst?

Kommentar von bitmap ,

Was ist an der Antwort hilfreich?

Kommentar von superjelli ,

nichts überhaupt garnichts.

Kommentar von bitmap ,

Eben.

Antwort
von Noona,

Hi Saxon. Hier die Bedeutung:

Frustrane Therapie = Therapie mit wenig Erfolgsaussichten.

Lieber Gruss - Noona

Antwort
von kodiaksa,

Erfolglos. Umsonst. Ohne Ergebnis.

Antwort
von superjelli,

vergebliche behandlung