Frage von xenia2030, 95

Frustessen wegen unerfüllten, homosexuellen Gefühlen?

Ich bin lesbisch und irgendwie kann ich damit nicht umgehen daher ich auf sehr feminine Frauen stehe und ich selbst auch sehr feminin bin und es das unter Lesben kaum gibt ..:( außerdem verlieb ich mich bis Jtz nur in hetro Frauen weil die halt so schön weiblich mit Kleider und so sind was mir gefällt :) ..aber ja hetro ..meist älter auch noch und vergeben..jetzt hab ich meinen ganzen Frust im letzten Halbjahr Wort wörtlich reingefressen bin dicker als je von 63kg auf 75!!! Bei 175cm...bin tot unglücklich aber schaffe es nicht aufzuhören zu voll stopfen wenn ich eine Frau sehe die mir gefällt ect ..wie ein Teufelskreis und ich werd noch unattraktiver was soll ich tun ? Bin so undiszipliniert ,früher war ich sehr Diszipliert was Ernährung angeht aber seit den homo Gefühlen geht das nicht mehr ..

Antwort
von MrsBeautyline12, 40

Am Besten du sprichst darüber mit jemandem, gehst an die frische Luft, suchst dir ein Hobby (am Besten Sport), hörst Musik oder liest din Buch. Und was die Liebe angeht: Sei einfach immer optimistisch. Irgendwann wird es jemanden geben, in den du dich verliebst und der in dich. Und auch wenn sich das jz sehr wie "zu jedem Top passt ein Deckel"-Gelaber anhört, sag ich dir eins: Denk dran, man verliebt sich in die Person, nicht in das Geschlecht. Und das wirds auch bei dir geben!

Antwort
von ravenblye, 18

Hey...
Mir geht es genauso. Bin zwar klein wenig jünger, aber wirklich genau so.
Ich kann dir daher leider nicht so viel auf die schnelle weiterhelfen.
Aber falls du jemanden zum Schreiben/reden brauchst, kannst du dich gern bei mir melden.

Falls nicht, wünsche ich dir ganz ganz viel Glück.😜😘

Antwort
von Fragant1995, 30

Iss nicht, hör auf, lass das. Willst du als Fett und unattraktiv bezeichnet werden. Mach das nicht! Schau dich an du wirst hässlich und breit. Mach Sport, geh sofort los. Und Rede. Ja sprich dich aus quatsch dir alles von der Seele und such dir einen Psychologen. Bau dich auf Mädel, so geht es nicht ändere was. Du bist lesbisch ja und? Macht dich das zu einem anderen Menschen? Nein. Also hör auf mit der Situation und steh auf ey.

Kommentar von rooksen ,

was ein pep-talk. das geht auch besser xD nur weil jemand kräftiger ist, ist er grundsätzlich überhaupt nicht unattraktiv. 

Kommentar von Fragant1995 ,

Es soll keine Beleidigung sein, so sehe ich das definitiv nicht. Es soll ein Trick für die Psyche sein.

Antwort
von VirtualHebrides, 55

Wissen die Leute um dich herum denn, dass du auf Frauen stehst?

Ansonsten würde ich empfehlen, diese Gedanken mit jemandem zu teilen. Das ist ja meistens der Weg zur Besserung.

Andere Möglichkeit (die aber sehr viel schwerer ist, als sie sich anhört): Den Körper statt Essen an körperliche Ertüchtigung (Sport, Laufen) gewöhnen. So kann man wunderbar Frust und Ärger abbauen, sobald man es erstmal gewohnt ist.

Kommentar von xenia2030 ,

Nein wissen sie nicht , hab schon mal Andeutungen gemacht aber meine Familie und Freunde sind da leider sehr sehr konservativ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten