Frage von xmiriix, 37

Frustessen was tun?

Immer wenn ich traurig oder frustriert bin fange ich an zu essen. Ich bin nicht dick und bin zufrieden mit meinem Körper aber ich habe angst das wenn ich weiter so mache dick werde. Was soll ich machen?

Antwort
von Berlinfee15, 14

Guten Abend,

Du kennst bzw. hast die Ursache bereits erkannt somit kannst Du gegensteuern. Deinen Griff zu Esswaren verändern und ein Bild an den Kühlschrank mit einer XXXL Figur. Wirkt da und dort sicher abschreckend:)

Antwort
von RubberDuck1972, 12

...andere trinken Alkohol...

Es ist wichtig auszusprechen, was dich ärgert oder nervt, um nur eine Ursache für Frust zu nennen. - Vielleicht würden dir ein paar Stunden bei einem/einer Psychologen/in helfen.

Antwort
von nickborn2002, 15

Ich mach das auch das ist ja nicht schlimm wenn man da nich dick wird aber du wirst ja dick deshalb könntest du es mit einem fruchtsaft tauschen und oder wasser trinken ständig mit tee könntest du es auch versuchen

Antwort
von Bushido83, 18

Kaufe Obst und Gemüse und nix mehr süsses und trink viel Wasser wenn du dann frustfressen machst ist es nicht mehr so schlimm.aber informiere dich im Internet mal über die nährwerte und Inhaltsstoffe vom jeweiligen Obst und oder Gemüse.alles gute

Antwort
von Shany, 13

Treib Sport geht immer am besten;-)

Antwort
von Eduardok, 22

Mach daraus ein Frusttrinken.. natürlich nur mit Wasser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten