Frage von anonym120312, 13

Frustessen? Ich weiß nicht was ich machen soll?

Hallo, Vorab ich bin 16 Jahre alt Mir geht's einfach komplett schlecht in letzter Zeit Nach meinem Umzug bin ich in der schule immernoch nicht richtig angekommen, ich muss OP werden was mir sehr zu schaffen macht, in meiner Familie und mit meinen Freunden läuft es momentan auch nicht so..

Ich gehe zwar zu einer Psychologin aber da ist mein erster Termin auch erst in knapp einem Monat!

Ich bin total am ende momentan.. ich bin eigentlich ein total glücklicher Mensch und bin immer sehr ausgeglichen
Ich mache im Verein Sport und ich esse gesund (natürlich schnucke ich auch mal) Aber momentan flüchte ich mich total ins essen Ich habe (noch nicht) zugenommen aber ich könnte ständig etwas essen Das bezieht sich jetzt nicht nur auf süßes oder so Ich esse sehr sehr viel Obst und Gemüse aber eben auch Kekse viel Brot usw Ich hab auch total Heißhunger Aug süßes aber dem drang versuche ich zu Wieder stehen..

Ich habe angst das ich so richtig ins Frust essen komme Was soll ich bloß machen? Ich weiß auch nicht mit wem ich reden soll Meine Mama bezieht immer alles darauf das ich hier in der neuen Gegend unglücklich bin aber so ist es nicht..

Bitte helft mir

Antwort
von Radyschen, 2

Vielleicht wächst du auch nur. Geht in deinem Alter ja noch. Du schaffst das. Wenn alles vorbei ist, ist alles gut.

Antwort
von Ahnungloseraffe, 6

mach einfach, bis die phase zu ende geht, hab keine angst jeder hat es mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten