Frage von carololo, 39

frustessen abgewöhnen, was tun?

danke im voraus lg carololo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kefflon, 22

Ablenken. Sich einen ernährungsplan erstellen und strikt befolgen

Antwort
von plohmann, 6

Kenne ich, geht mir ebenso! Dagegen ankämpfen und ab und zu einen "versauten Tag" zulassen oder sogar einplanen.

Antwort
von Sillexyx, 38

Man muss sich ablenken was schönes tun, viel Wasser trinken. 

Antwort
von almmichel, 11

Du wirst nicht dicker?  Dann weiter essen.

Kommentar von carololo ,

nein!

Antwort
von amdros, 18

Das liegt in deiner Hand!

Du solltest dich disziplinieren und daran denken, was du dir antust. Deiner Frage nach zu urteilen, gefällt es dir wohl selbst nicht!?

Kommentar von carololo ,

jaa, ich weiß ja, dass es net gesund ist, aber ich fühle mich davon angezogen

Kommentar von amdros ,

Ist nun aber mal so, daß nur du den Schlußstrich ziehen kannst.

Hast du jemanden, der dich den ganzen Tag begleitet und dir auf die Finger klopft, willst du mal wieder deinen Gefühlen nachgeben und zuschlagen? Sicher doch nicht ergo..was bleibt dir übrig......also....

Antwort
von loggruf, 14

Hobbys frönen und dich dadurch ablenken könnte eine Alternative zum Frustessen sein.

Antwort
von JoachimWalter, 11

Nichts, nichts essen.

Kommentar von carololo ,

ich leide eh schon an untergewicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten