gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frust von Aussen oder Innen?

gefragt von wildrosewildrose am 26.11.2008 um 15:04 Uhr

Woran erkennt man, ob Frust aus einem selber oder aufgrund äußerer Umständen kommt? Wenn Arbeit, Partnerschaft und überhaupt alles nicht mehr zu passen scheint - woran erkennt man, ob man die äußeren Umstände oder seine eigenen Sichtweisen ändern soll?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (5897)
Menschen (3650)
Trauer (404)