Frund von bester Freundin Schluss gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Denke, sie hat die Wahrheit verdient. Aber wieso kann es ihr Ex ihr nicht selbst sagen, wieso musst du das übernehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihr erzählen. Und ich würde ihm mal die Meinung geigen! Hat der gar keinen Arsh in der Hose?? Seiner Freundin nichts sagen, aber dir schon? Wasn das fürn Schlaffi?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeerbroot
06.02.2016, 21:41

Nachdem er mit ihr Schluss gemacht hat hat sie ihn sofort blockiert... und da hat er es mir erzählt... und ich weiß nicht ob sie das noch vertragen kann...

0
Kommentar von LeUniquorn
06.02.2016, 21:57

Er hat über Messenger mit ihr Schluss gemacht?... Traurig Erzähl es ihr einfavh.

0

Natürlich sollst du es ihr sagen. Ist ja schließlich ihr Ex und sie hat das Recht es zu erfahren. Eigentlich sollte es ihr Freund ihr direkt sagen, was ist das denn fürn Feigling?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr, dass sie nur richtig damit abschließen kann, wenn sie den Grund für die Trennung kennt und ihn nochmal danach fragen soll, erzählt er es ihr nicht, dann erzähl du ihr den Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung