Frage von KeinUsername,

fruity loops 10. ich wil bass spuren kürzen

wenn man bass spuren einfügt, dann werden die in der playliste die ganze zeit. Kann man die spuren automatisch an und abschalten? oder leiser drehen? Und effecte in eine Spur einfügen? Vielen Dank im Vorraus KeinUsername

Hilfreichste Antwort von philosophus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich verstehe kein Wort. Wieso sprichst du explizit von Bass Spuren. Wenn du eine Problem mit einer Spur hast, dann würde das bei jeder Spur der Fall sein.

Normalerweise baust du dir Pattern und fügst eben so viele hintereinander, wie du sie eben haben willst. Noten kannst du dir so lange ziehen, wie du sie brauchst. Bei analog generierten Sounds, musst du in dem jeweiligen Channel auf "Instrument properties" (INS) und dort aus "Use envelope".

Kommentar von KeinUsername,

z.B. der effect bei "channel presets" das "accordeon".selbst wenn das pattern endet läuft dieser effect weiter. und dass passiert mir vorallem bei bass-effecten in den pattern.

Kommentar von KeinUsername,

ich hatte, als ich die frage gestellt hatte nicht mit "piano rolls" gearbeitet hat sich erledigt. Trotzdem Danke :)

Antwort von DoTheBounce,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja kann man, such mal im Handbuch nach "Automation"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten