Frage von Bossx99, 41

Früshtück zum abnehmen?

Ich bin 16 jahre und männlich. Ich würde gerne wissen ob ich morgends zum frühstück ein nutellabrot essen darf wenn ich abnehmen will (geh 3 mal die woche ins fitness und bin nicht fett nur ein wenig speckig ) wenn nein sind haferflocken mit milch und 2 löffel zucker inordnung?:)

Antwort
von jolena000, 27

Naja der beste start in den tag ist es nicht... Wie wärs mit vollkornbrot und gesunder aufstrich, oder bei den flocken nur ein halber löffel zucker?

Kommentar von Bossx99 ,

Danke:) ich meinte eig ob ich trd abnehme und muskeln aufbauen 

Antwort
von schokocrossie91, 7

Du darfst alles essen, nur halt in Maßen. Du musst nur insgesamt weniger aufnehmen, als du verbrauchst.

Antwort
von Sarriii, 13

Naja umso mehr Zucker du morgens isst ( Süßigkeiten) desto mehr geht der Blutzuckerspiegel hoch und du kriegst so vielleicht mehr Heißhunger Attacken. Versuch es ohne, aber wenns nicht klappt dann ISS ruhig, hau aber nicht zu viel ausfs Brot 😉ist meine Meinung bin kein ernährungscoach, also kein 100%iger verlass.😂
LG: Sarriii:)

Antwort
von miwe1998, 9

Lass den Zucker weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten