Frage von Sunnyboy30, 43

Frühzeitig liebesgefühle?

Hallo zusammen

Ich habe derzeit ein Problem mit meinen Gefühlen. Es ist so das ich schon seit einem halbem Jahr mit einem Mädchen Kontakt habe und ich sie erst einmal getroffen habe aber ich sehe sie täglich weil sie in der nähe Arbeitet aber das ist dann eher mehr ein hallo wie gehts und tschüss. Wenn ich sie Frage ob sie Zeit für mich hat Kino,essen was auch immer hat sie immer schon was vor. Sie schreibt mir zwar so als hätte sie interresse an mir aber wenn ich dann mal aufhöre zu schreiben ist einfach Funkstille sie schreibt nie von sich.

Klar der Mann soll den Anfang machen aber wenn ich schon 7 mal gefragt habe was zu unternehmen und sie immer keine zeit hat kann man doch erwarten das sie sich dann Meldet und sagt gehen wir dann oder dann was essen.

Das grösste Problem ist sie hat viele andere Typen die ihr schreiben und Zeit mit ihr verbringen möchten und das meist ältere Typen als ich es bin, ich 19 und sie ist 18.

Ich habe mich langsam aber sicher durch das kurze sehen und das einmalige sehen und das schreiben in sie verliebt weil sie halt wirklich eine gute Persönlichkeit hat um die ich auch alles geben würde.

Und meine Frage ist jetzt was mache ich? Machts sie mir einfach Hoffnungen für nichts weil sie mir nicht ins gesicht sagen kann lass mich in Ruhe oder soll ich ihr ehrlich sagen was ich empfinde? Ich hab keine ahnung.

Bitte ehrliche Antworten und das ich wie ein Weichei klinge weiss ich schon muss man nicht noch kommentieren ;)

Antwort
von Samuel0709, 21

Hey,

Ich würde langsam an die Sache rangehen, also weiterhin mit ihr reden wenn du die Gelegenheit bekommst und am besten auch noch weiter mit ihr schreiben. Ich würde auch, trotz mehrmaliger Versuche evtl. dennoch ein bis zwei mal fragen ob sie mit dir was unternehmen kann, falls sie wieder absagen sollte, dann würde ich mal eine Zeit lang schauen ob sie nicht doch mal dich frägt. 

LG

Antwort
von Lol31, 18

Wenn sie von sich aus nicht schreibt oder keine Interesse zeigt, hat es keinen Sinn weiter zu machen und um sie zu kämpfen. Wenn sie auf dich stehen würde hätte sie auch Zeit für dich und würde dir zurück schreiben.. Oder warum hat sie keine Zeit für dich aber um anderen Typen zu antworten ...?

Kommentar von Sunnyboy30 ,

Antworten tut sie meist immer aber von sich aus schreibt sie einfach nie und wenn sie sagt sie hat keine Zeit hat sie auch immer wirklich was los aber ich habe einfach angst das diese frau einfach falsche hoffnungen rüber bringt, sie sagt mir auch öfters meine Art wie ich zu ihr bin ist süss und ich sei ein guter mann mit charakter und durch das red ich mir schon ein das ich einfach mies aussehe oder was weiss ich. 

Kommentar von Lol31 ,

Ja du kannst ihr ja schreiben und dein Glück versuchen aber natürlich solltest du aufpassen und dir nicht all zu viele Hoffnungen machen .. Am besten ist es dann wenn du lieber mit ihr persönlich redest. Und immer ehrlich sein. Versteck dich nicht. Gestehe ihr deine Gefühle und steh dazu. Hauptsache du bist ehrlich und direkt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten