Frage von IronFly, 34

Frühzeitig graue Haare Grund?

Mir ist aufgefallen das meine Freunde, Verwandte, alte Kameraden vom Bund, Klassenkameraden, Kollegen usw. Alle zwischen 28-33, bekommen graue Haare. Unsere Eltern haben die erst mit ca. 50 bekommen. Liegt das an der schlechteren Luft oder am Essen. An was liegt das. Genügend Leute die ich kenne betreiben Sport und Ernären sich Gesund, dennoch graue Haare

Antwort
von Schwoaze, 16

Das ist wohl so eine Vererbungsgeschichte. So wie auch Glatzen in manchen Familien normal und in anderen nicht vorhanden sind.

Beim letzten Klassentreffen (30-jähriges Maturatreffen) war ich die einzige, die nicht Haare gefärbt hat, um die "Weißen" zu verstecken. Das war damals auf keinen Fall und auch heute noch nicht notwendig.

Antwort
von Wuestenamazone, 22

Das ist auch ne Vererbungssache. Ich kenne jetzt so junge Menschen nicht mit grauen Haaren

Antwort
von rosek, 10

ich hatte schon mit 20 meine ersten grauen haare ...

nun bin ich 27 und habe im pony, an den seiten und im bart graue haare ...

ist einfach so ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten