Frage von Olc10, 59

Frühwarnung gesetzlich möglich?

Ich habe heute eine Frühwarnung bekommen das ist im Zeugnisse einen 5er bekommen werde. Notenschluss ist am kommenden Montag (Donnerstag und Freitag keine Schule) wie soll ich so kurzfristig den 5er vermeiden ist das gesetzlich möglich das mein KV mir einen Frühwarnung gibt ohne mir die Chance zu geben das ich ihn ausbessere?

Antwort
von wilees, 49

Es ist sogar Pflicht solche Briefe zu verenden, und eine mögliche Nichtversetzung anzukündigen.

Kommentar von Olc10 ,

Ja das ist mir schon klar es geht nur darum dass es so kurzfristig ist Weil ich nicht einmal die Chance bekomme mir die Note rechtzeitig auszubessern

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Sollte man nicht selber wissen, was azf einen zukommt? Wenn man die Noten der Arbeiten kennt, kann nan sich den Notendurchschnitt ausrechnen und hätte vorher was machen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community