Frage von Doreen1452, 20

Frühtest 14 Tage nach Befruchtung gleiche Sicherheit wie normaler Test?

Hallo, Hat ein frühtest , den man 14 Tage nach Befruchtung anwendet die gleiche Sicherheit wie ein normaler Test ?

Antwort
von lillifee70, 9

Hi,

das hängt von der Sensibilität des Tests ab und von der Menge an ß-hCG das sich bereits gebildet hat.

Lies hier: http://www.hallo-eltern.de/m_kinderwunsch/schwangerschaftstests.htm

Alles Gute!

Antwort
von Xpydik, 8

Ja genau das wollte ich auch wissen. Ich denke nicht weil der Test es erst sichtbar macht wenn sich das befruchtete Ei in der Gebärmutter eingenistet hat...

Kommentar von Doreen1452 ,

Ich habe nun gehört , dass ein Test 14-16 Tage nach dem letzten GV 99% sicher ist. Da ist die Einnistung etc.schon mit eingeplant 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten