Frage von Kueles, 19

FRÜHSTÜCKSWOHNUNG?

Hallo allerseits,

zu einer Ferienwohnung welche ich gebucht habe, wird auch ein Frühstück als Zusatzleistung angeboten, also habe ich es gemacht. Ich betone nochmals "Zusatzleistung" !!!!!

Im nach hinein möchte es nicht mit dem Frühstück und möchte dies wieder stornieren. Kann der Vermieter der Ferienwohnung nun darauf bestehen ,gebucht ist gebucht ? Oder wie sieht es aus ?

MfG

Antwort
von LiselotteHerz, 17

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die komplette Buchung storniert wird, nur weil Du es jetzt doch ohne Früstück haben möchtest.

Das steht ja schließlich nicht schon vorbereitet irgendwo rum,würde ja täglich frisch zubereitet werden. Überleg Dir das mit dem Storno gut, es geht nichts über eine gute Tasse Kaffee oder Tee am frühen Morgen (zumindest für mich ist das wichtig!).

Ich habe schon in Hotels übernachtet, wo das Frühstück so reichlich war, dass ich mir davon Brote für den Tag schmieren konnte. Spart jede Menge Geld und morgens haben die meisten Cafehäuser geschlossen. lg Lilo

Antwort
von swisscub, 19

Das lässt sich doch bestimmt annullieren solange es nicht erst am Tag zuvor gemeldet wird. Bist du denn schon mal den Vermieter mit der Anfrage angegangen?

Antwort
von violatedsoul, 16

Kläre das doch mit dem Anbieter persönlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten