Frage von Dante558, 57

Frühstücken und dann direkt schlafen?

Hallo ich habe heute bis 1 Uhr Nachts gearbeitet und bin seit dem Wach warum auch immer. Nun bekomme ich langsam hunger und ich weiß das ich danach bestimmt einschlafe. Da ich zur Zeit etwas abnehmen möchte wollte ich fragen ob das dann gut wäre oder eher einen negativen effekt hätte ?

Antwort
von Relly1932, 7

Wieviel hast du am Tag alles gegessen? Es ist zwar spät aber das heißt noch lange nicht dass du nicht mehr essen sollst/darfst! Dann lass die Kohlenhydrate weg und mach dir einen Salat mit Thunfisch haut immer rein und macht auch satt ;) Am besten mit etwas Feta Käse hmm lecker :)

Antwort
von Chiarissima, 13

Es ist ja schon Morgen, also ist es völlig okay, wenn du jetzt ganz normal, im Rahmen deines Ernährungsplans, frühstückst und danach wieder einschläfst.

Antwort
von Erklaerbaer17, 37

Wenn du es nicht übertreibst und gleich 4 Schnitzel in die Pfanne haust und dazu noch 500 gr Nudeln dürfte alles ok sein :)

Antwort
von Hannibunnyy, 26

Wenn du Hunger hast, dann iss. Abnehmen hat nichts mit Hungern zu tun, man man man.

Es geht darum, WAS du isst und wieviel du dich bewegst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten