Frage von Hannes2929, 94

Frühstücken ohne Milch und ohne Zucker?

Hey, ich wollte mal fragen ob Früstücken ohne Milch oder Zucker überhaupt möglich ist. Für mich jedenfalls nicht. Ich habe sehr viele Pickel und möchte deshalb die Milch und den Zucker weglassen. Kennt ihr schnell gemachtes frühstück ( vor der schule ) ohne ein Milchprodukt oder ohne jeder Art von Süßem? Danke im Vorraus! Grüsse Hannes

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dieLuka, 23

Wenn Fruchtzucker ok ist könntest du am Tag zuvor Bananenpfannkuchen machen.

1-2 Bananen + 1 Ei + Mehl (nach bedarf). Wenn die Bananen odentlich Reif sind braucht es keinen Zucker, hat aber natürlich den Obst eigenen fruchtzucker. Dafür Hälts auch übernacht im Kühli.

Antwort
von Vivibirne, 7

Omelette
Rührei
Gemüse
Salat
Nizza salat
Hartes ei
Vegane Produkte.
Brot , Nudeln, reis und Kartoffeln genauso wie obst haben von natur aus zucker

Antwort
von Blanllb0799, 48

Mach dir ein rührei oder schmoer dir ein knäckebrot mit frischkäse und tue tomaten drauf oder kauf einfach haferflocken und haferpops und misch dir dein eigenes müsli die sind meist sehr zucker arm aber ich glaub ganz auf zucker zu verzichten ist schwer weil es in vielen produkten mitverarbeitet wird

Antwort
von Lupulus, 32

Brot, Wurst, Käse, Kaffee, Eier, Obst

Antwort
von InsertCoolName, 41

Wüsst nicht, was gegen milch spricht, aber den Zucker kannst durch Früchte erstzen, bspw. Bananen, Äpfel, Rosinen. Ist zwar auch (Frucht-)Zucker, aber dafür gesund.

Ansonsten: Brot :)

Antwort
von lupae, 40

Obst(salat), belegtes Brot

Antwort
von 1900minga, 31

Pickel liegen nicht immer an der Ernährung.
Das ist in der Pubertät ein häufig auftretendes Symptom.

Antwort
von Lance3015, 28

ich frühstücke nie mit milch oder zucker hahaha, wusste gar nicht, dass man sowas zum frühstück braucht. mein frühstück gleicht oft einem mittagessen, oder einfach n sandwich, oder eier in die pfanne hauen,
ok als ich noch geraucht hab gabs zum frühstück aldikaffe mit kippe aufm weg zur schule, mhh lecker :p

Antwort
von dajkhjdfajdakj, 45

Ja dass ist möglich aber man muss halt genauer hinschauen was man isst.

Antwort
von sikas, 26

dann halt mal den Kaffee schwarz und frisches Brot mit zubreiteter Avokado.

LG sikas

Kommentar von Hannes2929 ,

Trinke keinen Kaffee :)

Antwort
von triggered, 39

Haferflocken mit whey

Kommentar von heidemarie510 ,

Kläre mich auf, was ist denn whey? :-)

Kommentar von Hannes2929 ,

Das wolt ich auch grad fragn

Antwort
von Sweetsin, 30

Ich wusste nicht das dadurch Pickel entstehen.Aber du kannst dir ja mal Abends Zahnpasta auf eine Pickel machen.Das hilft