miccy am 13.10.2007 um 22:09 Uhr
Natürlich,soweit es die Zeit zulässt :-)

Kein Gebrösel im Bett, außerdem würde ich den Kaffee verschütten ;-)

mag keine Krümel im Bett.

Ich hasse Krümel im Bett.
krauthexe am 14. Oktober 2007 12:07 Stell Dich doch nicht so an!;-))

Im Sommer bei schönem Wetter lieber auf der Terrasse, aber sonst auch schon mal schön im Bett. Vorzugsweise am Wochenende.
Es kommt ganz darauf an, im Sommer frühstücke ich lieber draußen auf der Terasse am Tisch und genieße die Sonnenstrahlen, im Winter lieber im Bett weil es da so schön kuschelig warnm ist :-)
Weil meine liebe Frau gerne ausschläft, und danach noch gerne etwas liegen bleibt, bring ich Ihr manchmal ein Frühstück ans Bett. Schnell gesellen sich meine 2 Töchter und unsere 4 Katzen dazu. Leider haben wir nur Sonntags die Gelegenheit dazu.

Werktags frühstücke ich nicht zu Hause, sondern wenn überhaupt, dann im Dienst.
und am Wochenende, da gibt es meist Brunch, sofern der Zeitplan es zulässt.

Ich brauche meine Zeitung zum Frühstück und das geht am Bestem am Tisch.

Die Zeiten des "im Bett frühstückens" sind seit den Kindern längst vorbei. Das gemeinsame Frühstück - am Wochenende zumindest- sind aber was schönes.
krauthexe am 13. Oktober 2007 22:25 Die kommen wieder,das sehen wir jetzt bei uns,lieber Doc.:-)

mag krümel im bett nicht^^

Höchstens Müsli, das krümelt nicht! :-)

:-)

Ich mag die ganzen Krümel im Bett nicht so.
Bei uns geht es da auch vor allem um den Sonntag- also morgen früh :-) An den anderen Tagen schaffen wir die Gleichzeitigkeit nicht. Aber niemand von uns frühstückt im Bett. Frühstücken heißt, der Tag hat begonnen- und dann ist das Bett passé. Ist auch sehr gemütlich, sonntagmorgens zusammen am Tisch zu sein und es geht dabei nicht nur ums Essen!

Frag das doch mal lieber Dein Töchterchen.Da kriegst Du die richtige Antwort.Ich frühstücke sehr gerne am Wochenende(wenn ich denn mal Zeit habe) im Bett,besonders mit unserer Enkelin.Das ist immer ein richtiges Highlight.:-) In der Woche frühstücke ich gar nicht.

Seit ich mal ziemlich lange im Krankenhaus war und Bettruhe hatte, hasse ich das essen im Bett. Deshalb gibt es bei uns auch das Frühstück am Tisch.

Alte Weisheit aus meiner Kinderzeit: "Wer nie sein Brot im Bette ass, weiss nicht wie Krümel pieken".
Dem lässt sich nichts mehr hinzufügen.

Im Bett sind mir danach viel zu viele Krümmel...
Ich hasse pieksende Krümel im Bett und finde das gar nicht entspannt.

Ich muß um 5.30 aus dem Haus gehen, so das die erste Pause erst so gegen 10.OO Uhr ist, dann meist in einem Kaffee oder Imbiss. Glaub das nennt man dann nicht mehr Frühstück.