Frage von masal74, 119

Frühstück:2 hart gekochte eier, 2 große tomaten, abend:2 bananen und 1 pfirsich, zu viel?

Also dachte halt wegen dem Obst und dem Zucker haette ich doch den Obst weglassen sollen? Also ich hatte heute nicht so großen hunger iwie und um nicht nur mit dem frühstück zu bleiben hab ich dann obst gegessen und ansonsten 2 liter wasser

Antwort
von Vivibirne, 17

Trinke ausreichend und iss ausreichend, das ist gesund.
5 Portionen obst und 5 vom Gemüse. + gesunde Kohlehydrate wie reis und kartoffeln, eiweiss aus eiern , nüssen und Haferflocken und gesunde fette aus fisch, Fleisch und Öl

Antwort
von Schwoaze, 66

Das reicht überhaupt nicht, in keiner Beziehung. So wenig kannst Dich gar nicht bewegen, dass das genug wäre.

Antwort
von hiphang, 64

also das ist eigenltich schon ganz wenig und der obst passt eigenltich du ernährst dich gesund aber ein wenig mehr solltest du schon essen und die wassermenge ist im besten zustand nur wenn du das so weiter geht dass du so wenig isst könnte das nebenwirkungen haben also eigenltich waren deine mahlzeiten bestens! hoffe konnte dir helfen!

LG hiphang

Antwort
von Irmin1082, 51

Mach lieber die Christian Bale Diät. Einen Apfel und eine Dose Thunfisch pro Tag. Wenn du echt sexy aussehen willst: http://images-cdn.moviepilot.com/images/c_scale,h_450,w_600/t_mp_quality/afmiwdg...

Antwort
von NightCandle22, 45

Das Ganze hat ca 600 Kalorien ist somit zu wenig . Der Fruchtzucker der 3 Früchte ist vollkommen ok oder machst du eine radikale Low Carb Diät?

Antwort
von Sillexyx, 57

Das ist viel zu wenig. Der Körper braucht mehr Energie. 

Antwort
von azmd108, 54

Zuviel? Ernsthaft? Damit kommst du nicht mal auf 500 kcal, das ist eher viel zu wenig

Antwort
von Michipo245, 42

Was hast du mittags gegessen? Nix? Viel zu wenig

Antwort
von Rosswurscht, 35

Das esse ich vor dem Frühstück um Hunger zu bekommen.

Antwort
von peterwuschel, 38

Ist ja wohl nicht Dein Ernst...zuviel?

Bei Weitem zuwenig...das weißt Du und fragst trotzdem...

Mannomann...pw

Kommentar von masal74 ,

Ich meine wegen dem Obst, weil viele meinen das man Obst nicht essen sollte während dem Abnehmen

Kommentar von peterwuschel ,

Ja dann halte Dich doch dran was andere meinen....

oder auch nicht.....Das ist zu wenig .

Und Obst und Gemüse passt immer.....

Ordentlich und ausgewogen essen.....dazu Bewegung...

Und keine Naschereien zwischendurch....

pw

Antwort
von LittleMistery, 42

Zu wenig.

Antwort
von MCLJT, 36

Viel zu wenig. Du hast offentsichtlich ein gestörtes Essverhalten.

Kommentar von masal74 ,

Nein, ich habe doch gesagt das ich heute iwie keinen Hunger hatte und deswegen dann halt statt normalem Essen Obst gegessen hab.

Kommentar von MCLJT ,

Aber wieso denkst du denn, dass es zu viel ist?

Antwort
von 716167, 46

Viel zu wenig und unausgewogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community