Frage von siebeneckig, 31

Frühstück war schlecht und jetzt komisches Gefühl im hals?

Habe mir Milch und Haferflocken gemischt, aber die Milch war wohl nicht mehr so gut. Normalerweise rieche ich auch an der milch, wie heute auch, aber die roch eigentlich völlig normal. Ich hab drei löffel genommen und dann weg gestellt. Jetzt tut aber mein Hals extrem weh und und ich hab das Gefühl das meine Nase gerade verbrennt. Was kann ich tun?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo siebeneckig,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Lebensmittel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 22

Verdorbene Milch flockt aus, das sieht man. Wenn die Milch normal aussieht, ist sie auch nicht verdorben.

Kommentar von siebeneckig ,

warum war sie dann bitter und sauer? :D

Kommentar von Herb3472 ,

Die hat dann sicher nicht mehr normal ausgesehen.

Antwort
von lilisastyle, 15

Die milch muss ja nicht schlecht gewesen sein. Vielleicht waren es die Haferflocken. Oder du hast eine andere milch benutzt. Vielleich hast du ja eine allergie? Der grund einer allergie  wäre dann aber die Haferflocken. Geh vielleicht zum arzt. Gute besserung.

Kommentar von siebeneckig ,

eine Allergie?

Antwort
von Vivibirne, 6

Ich tippe da eher auf eine allergie als dass die milch schlecht war  

Antwort
von Fateggz, 11

Naja... Du könntest erstmal zum Arzt gehen
, Getränke mit Kohlensäure meiden. Und vllt ne warme (frische ) Milch mit Honig trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community