Frage von iTzSRCx, 34

Frühstück (LowCarb)?

Ich esse eigentlich immer Magerquark in der Früh, schmeckt mir :) - habe aber dennoch eine Frage. Was könnte ich noch außer Apfel, bssl whey und Zimt reingeben ? Nüsse ? Haselnüsse)? Mandeln ?? Weil brauche denk ich auch gute fette neben Protein ?

Antwort
von Vivibirne, 23

Alles was unter 10g Kohlehydrate auf 100g Produkt kommt, kannst du rein tun :) evtl trockenobst ... Oder mandel plättchen

Antwort
von frischling15, 11

Genieße den Quark doch einmal würzig , mit Paprika Salz und frischen Kräutern !

Antwort
von fitgirl01, 19

Also ich mach mir oft nen shake mit magerquark und Milch oder Buttermilch und Himbeeren mit (andere Zutaten Liste ich unten auf)
Oder dinkelHaferflocken mit Milch und (siehe unten)

Amaranth, Chia Samen, Mandeln, Leinsamen, dinkelkleie, evlt kokosflocken
Diese Samen enthalten viel Eiweiß und sind gesund

Hab dazu 2 Rezepte, musste schon die Erfahrung machen, dass es wild zusammengewürfelt überhaupt nicht schmeckt.

Kommentar von iTzSRCx ,

Ich mag das lieber so essen, also alles rein geben und wie ein "Müsli" essen.

Also
-Apfel
-Whey Pulver
-zimt (süße)
-Mandel

Passt ?

Kommentar von fitgirl01 ,

Ja kannst du auch machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten