Frage von LaDolceVita02, 50

Wo kann man gut frühstücken, im Raum Düsseldorf oder Essen?

Eine Freundin von mir hat nächste Woche Geburtstag und wir möchten deswegen gerne frühstücken gehen(dienstags). Wir selbst kommen aus dem Raum Velbert/Essen würden aber auch nach Düsseldorf, Bochum etc fahren. Sollte vielleicht ein bisschen außergewöhnlich sein (Am Rhein, Rooftop etc). Also nichts wie Café Bar Celona, Café Solo...
Vielen Dank schon mal für eure Tipps :)

Antwort
von MsMaST, 17

Hey!

Das ist zwar kein Frühstück, aber vllt ist eine kulinarische Stadtführung auch was tolles für euch beide? Davon habe ich neulich in der Zeitung gelesen und irgendwie fiel es mir gerade wieder ein: http://www.miomente.de/duesseldorf/genuss-kategorien/kulinarische-stadtfuehrunge...

Antwort
von daydreaming11, 28

Das hier ist nicht so außergewöhnlich wahrscheinlich, aber ich finde, man sollte einmal im "Blondies" gegessen haben. Das ist eine Bio-Bar/Restaurant sozusagen, da gibt es auch vegetarische Sachen. Die sind umgezogen, ein paar Straßen weiter in Bochum, aber am ersten Standort war die Inneneinrichtung schon sehr besonders. So im 19-hundert i-was Stil mit passender Musik und das Essen war außergewöhnlich lecker:)

Kommentar von LaDolceVita02 ,

Hey danke schon mal. Ja ist auf jeden Fall schon mal was anderes :) nur leider ohne Frühstück oder?😄

Kommentar von daydreaming11 ,

Hab grade Speisekarte nachgeguckt.. und schade, leider echt nur Mittagessen sozusagen! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community