Frage von AnnPetcap, 37

Frühstück im Hotel zahlen?

Hallo! Haben eine Reise nach Bali gesehen sind am überlegen es zu buchen allerdings OHNE Verpflegung !! Meine Frage: kann man vor Ort also im Hotel zumindest das Frühstück zahlen für einzelne Tage?? Abendessen können wir ja Stauden aber frühstücken würde ich schon gern zumindest An manchen Tagen im Hotel.habt ihr da Erfahrung? Lg

Antwort
von Hardware02, 9

Das kommt ganz auf das Hotel an. Meistens geht das schon. Aber die Hotels verlangen unterschiedlich viel. Manchmal ist es ein fairer Preis (z.B. in Deutschland EUR 5,-) und manchmal ein Phantasiepreis (EUR 15,- und mehr). 

Wie das bei deinem Hotel ist, musst du herausfinden. Wenn es nicht auf der Website steht, kannst du ihnen eine Mail schreiben. 

Aber selbst wenn du aus irgend einem Grund nicht im Hotel frühstücken kannst oder magst, findest du sicher irgendwo um die Ecke eine andere Möglichkeit dazu.

Kommentar von AnnPetcap ,

Ok.vl kann ich da mal im Reisebüro fragen...Email finde ich leider nicht.

Ja hab schon gehört das das Essen dort generell billig ist und man nicht wirklich Verpflegung braucht.mittag und Abend ist ja kein Problem.aber ein Frühstück wo finden...?!😄Naja danke jedenfalls für die Infos werde mich weiter erkundigen 

Antwort
von TreudoofeTomate, 18

Das ist in jedem Hotel unterschiedlich. Wenn in der Hotelbeschreibung dazu nichts steht, würde ich nicht darauf hoffen, dass es eine Frühstücksmöglichkeit gibt.

Antwort
von Flintsch, 21

Du kannst die Kosten für das Frühstück auf die Hotelrechnung setzen lassen und bezahlst dann am Urlaubsende beim Auschecken an der Rezeption.

Kommentar von AnnPetcap ,

Ja genau sowas! Muss ja nicht jeden Tag sein...aber das man das zusätzlich vl zahlen könnte...

Hm weiß nicht ob das bei Hotel Beschreibungen dabei steht.kann man ein Mail mit der Frage an das Hotels schreiben ?

Antwort
von macqueline, 17

Guckt euch das Hotel bei tripadvisor.com an. Bei den Beurteilungen wird vielleicht erwähnt, ob dort auch Frühstück angeboten wird. 

Kommentar von AnnPetcap ,

Ok danke.

Angeboten wird es schon aber bei der Pauschalreise ist e halt nicht dabei...würden es aber eben gern vor Ort zahlen.vl ruf ich einfach mal an.

Kommentar von macqueline ,

Extras wie Frühstück kann man immer bekommen. Die Hotels machen gern extra Geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten