Frage von lamafan, 49

Frühstück Ideen?

Was gibts bei euch morgens? Ich esse irgendwie jeden morgen das gleiche und brauche mal eine Abwechslung am besten etwas das schnell geht :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 8

- Pfannkuchen, Pancakes mit ahornsyrup oder mit nutella und bananen, marmelade , Kakao pulver oder herzhaft mit schinken und käääse.
- shake aus bananen Milch Haferflocken und honig
- smoothie aus beeren und äpfeln und etwas orangensaft/ apfelsaft
- magerquark mit wasser verdünnt dazu nüsse und Beeren
- leckeres müsli mit milch
- Haferflocken mit milch oder alrpo joghurt dazu nüsse und getrocknetes obst
- kuchen mit mandelmilch
- Haferflocken mit mandelmilch und honig
- nudeln mit geriebenen nüssen/ mohn/ marmelade
- schupfnudeln mit apfelmus
- Kaiserschmarren
- croissant mit/ ohne füllung
- Brezeln mit butter
- toast / brot / semmeln
- omelette / Rührei mit Pilzen oder gemüse
- baked beans , eier, speck und würste
- Bahlsen frühstückskekse
- porridge
- hirse

Beläge für brot und co:
Nutella
Marmelade
Butter
Erdnusbutter
Mus
Quark
Frischkäse
Aufstriche zb bresso oder Philadelphia oder brunch
Margarine
Veggie Aufstriche aus aldi oder alnatura (lidl, edeka)
So hoffe das hilft wäre dankbar für nen stern ⭐️

Antwort
von Blumenkind0965, 37

Leckeres Müsli ^^
Obstteller :)))
Pfannkuchen geht auch relativ schnell ^^(mit Marmelade oder Nutella ")
Pancakes kannst du kaufen oder selber machen :)momentan sind die im Aldi ^^

Antwort
von Svenja3, 16

Porridge

Smoothies/Shakes

Müsli

Brötchen/Brot

Pfannkuchen

Obstteller

Gemüseteller

oder wenn du noch Mittag oder Abendessen vom Vortag übrig hast iss das.

Antwort
von DANIELXXL, 20

Porridge in 5 min in der Mikro

5-Korn-Flocke, Wasser, Milch, Whey, Banane & Kokosraspeln oder mandeln (Y)

Antwort
von Baroness1970, 23

...haferflocken mit kakaopulver und kalte milch drüber- Joghurt mit obst Cornflakes Sandwich im sandwichmaker gemacht ,mit allem drauf was du magst Rührei mit speck oder ohne Smoothy Lass es dir schmecken Lg

Antwort
von fitLisa, 22

Hallo,

hier ein paar Ideen:

viele Grüße

Lisa

Antwort
von Wammaddu, 16

Ich esse oft Müsli - gerne noch mit etwas frischem Obst drin.

Toast mit Avocado und Spiegelei

Porridge

selbst angerührter Grießbrei - ich nehme immer Dinkelgrieß und mache anschließend etwas Kompott rein. Die fertigen Breie sind alle viel zu süß...

Apfelpfannkuchen

Antwort
von xXxStormyxXx, 16

Speck in Zitrone und Balsamico/Rotwein abbraten und ein Spiegelei dazu.

Antwort
von toastbaum, 6

Pfannkuchen mit smoothie♡♡♡♡