Was habt ihr heute gefruehstueckt oder werdet ihr heute fruehstueckern? Diese Information ist mir fuer das Zusammenstellen meines eigenen Fruehstuecks wichtig. Leider habe ich keine Umlaute auf dieser Tastatur. LG, Milchersatz
Antworten (17)
-
3Antwort von
KittymogulKittymogul
Café und mehr nicht;-)
Kommentar von
susimwaldsusimwald So wie du das geschrieben hast, hast du ein Lokal verspeist, liebe Kitty ! ;)))
Kommentar von
KittymogulKittymogul Na was denkst du was ich früh vor Morgenmuffligkeit so alles verschling, grins
Kommentar von
susimwaldsusimwald Huch !!
-
2Antwort von
susimwaldsusimwald
Nur Kaffee. Guten Morgen !
Kommentar von
MilchersatzMilchersatz Guten Morgen!
-
-
2Antwort von
sanne172sanne172
Ich bin zur Zeit im Krankenhaus und hier gibt es gerade : 2 Brötchen , 2 Scheiben Schnittkäse, Marmelade und entcoffeinierten Kaffee (würg)
Kommentar von
wernileinwernilein guten morgen sanne72,,:-))
Kommentar von
sanne172sanne172 Moin wernilein:-)
-
2Antwort von
KriLuKriLu
bei mir gab es einen bagel mit salat und käse. schön frisch und hält lange an. dazu einen milchkaffee. guten hunger wünsch ich dir, sobald du was für dein frühstück gefunden hast ^^
Kommentar von
MilchersatzMilchersatz Vielen Dank!
-
1Antwort von
tutenuggeltutenuggel
Gute Frage...??? sagt Dir das was..
Kommentar von
qualtingerqualtinger Denk nicht weiter drüber nach, guck Dir einfach mal an wie viele Fragen "ME" pro Tag stellt und vor allem welche!
Dann erübrigt sich jeder weitere Kommentar!
-
1Antwort von
AglajanaAglajana
"Frühstücks"-Müsli...:) Also irgendwie grobe Haferflocken mit Obst und Joghurt. Dazu ein Glas Milch...
-
-
1Antwort von
rolfknopfrolfknopf
Graubrot mit dick Schmand drauf.
Kommentar von
GbThreepwoodGbThreepwood du kämpfst wie eine Kuh!!
Kommentar von
rolfknopfrolfknopf deine mama kämpft wie eine kuh
Kommentar von
MilchersatzMilchersatz Netter Smalltalk!
Kommentar von
GbThreepwoodGbThreepwood deine mama kämpft wie eine super kuh!!!!!
-
0Antwort von
hirsefeehirsefee
Hirsebrei mit Honig, schwarzem Sesam, Rosinen und Schlagsahne, 1 Apfel dazu, esse ich jeden Tag, enthält viele Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitamine.
-
0Antwort von
mczahlmczahl
ich bin ja echt erstaunt, dass einige hier morgens gar nichts essen...laut statistik frühstücken nur die wenigsten deutschen nicht:
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1258/umfrage/fruehstuecksgewohnhei...
achso...bei mir gibts meistens brot mit irgendwas drauf und obst, am wochenende gerne auch mal pancakes :-)
Kommentar von
AsienseminareAsienseminare Und ich bin erstaunt, wie viele "Experten" diesem Dummfrager noch tagtäglich auf den Leim gehen!
-
0Antwort von
lomitalomita
1 pott kaffee mit milch, 1 kleines brötchen mit marmelade (pflicht :O) ), 1 halbes kleines brötchen mit käse, 1 halbes mit fisch, 1 weichgekochtes ei.
-
0Antwort von
JayJay619JayJay619
Kaffee und Zigarette dazu
Und im moment nur Kaffee
Ab 10 gibs dann Frühstück mit essen auf Arbeit, da gibs dann Brot mit Käse & Truthahnbrust xD
Deine Seele ist nicht schwarz, sonst haettest du, freundlicher mensch, nicht auf meine Frage geantwortet!
,:-))
...meiner war mit Milch und Honig...;-)