Milchersatz am 23.07.2009 um 7:52 Uhr
Was habt ihr heute gefruehstueckt oder werdet ihr heute fruehstueckern? Diese Information ist mir fuer das Zusammenstellen meines eigenen Fruehstuecks wichtig. Leider habe ich keine Umlaute auf dieser Tastatur. LG, Milchersatz
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Café und mehr nicht;-)
So wie du das geschrieben hast, hast du ein Lokal verspeist, liebe Kitty ! ;)))
Kittymogul am 23. Juli 2009 08:04 Na was denkst du was ich früh vor Morgenmuffligkeit so alles verschling, grins
Huch !!

bei mir gab es einen bagel mit salat und käse. schön frisch und hält lange an. dazu einen milchkaffee. guten hunger wünsch ich dir, sobald du was für dein frühstück gefunden hast ^^
Milchersatz am 23. Juli 2009 07:54 Vielen Dank!

Ich bin zur Zeit im Krankenhaus und hier gibt es gerade : 2 Brötchen , 2 Scheiben Schnittkäse, Marmelade und entcoffeinierten Kaffee (würg)
Nur Kaffee. Guten Morgen !
Milchersatz am 23. Juli 2009 07:59 Guten Morgen!

Graubrot mit dick Schmand drauf.
GbThreepwood am 23. Juli 2009 07:55 du kämpfst wie eine Kuh!!
rolfknopf am 23. Juli 2009 07:56 deine mama kämpft wie eine kuh
Milchersatz am 23. Juli 2009 07:59 Netter Smalltalk!
GbThreepwood am 23. Juli 2009 08:00 deine mama kämpft wie eine super kuh!!!!!
eine tasse kaffee, ein scheibe brot mit käse und ein apfel

"Frühstücks"-Müsli...:) Also irgendwie grobe Haferflocken mit Obst und Joghurt. Dazu ein Glas Milch...
Gute Frage...??? sagt Dir das was..
Denk nicht weiter drüber nach, guck Dir einfach mal an wie viele Fragen "ME" pro Tag stellt und vor allem welche!
Dann erübrigt sich jeder weitere Kommentar!
Kaffee und Zigarette dazu
Und im moment nur Kaffee
Ab 10 gibs dann Frühstück mit essen auf Arbeit, da gibs dann Brot mit Käse & Truthahnbrust xD

1 pott kaffee mit milch, 1 kleines brötchen mit marmelade (pflicht :O) ), 1 halbes kleines brötchen mit käse, 1 halbes mit fisch, 1 weichgekochtes ei.

ich bin ja echt erstaunt, dass einige hier morgens gar nichts essen...laut statistik frühstücken nur die wenigsten deutschen nicht:
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1258/umfrage/fruehstuecksgewohnhei...
achso...bei mir gibts meistens brot mit irgendwas drauf und obst, am wochenende gerne auch mal pancakes :-)
Asienseminare am 24. Juli 2009 07:36 Und ich bin erstaunt, wie viele "Experten" diesem Dummfrager noch tagtäglich auf den Leim gehen!
Hirsebrei mit Honig, schwarzem Sesam, Rosinen und Schlagsahne, 1 Apfel dazu, esse ich jeden Tag, enthält viele Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitamine.
Deine Seele ist nicht schwarz, sonst haettest du, freundlicher mensch, nicht auf meine Frage geantwortet!
,:-))
...meiner war mit Milch und Honig...;-)