Frühstück für Freundin zubereiten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

WUNDERVOLLE FRAGE!
Ich beantworte sie dir so gut es geht, damit auch alles klappt :-D
Also , super ankommen werden bestimmt frische brote.
- Brot
- Semmel
- Vollkornsemmel
- Toast
- Brezeln/ Laugensemmeln/ stangen

Backwaren wie:
- croissant natur oder gefüllt
- kirschtasche bzw plunder
- kuchen/ muffin/ waffeln/ pancakes

Belage:
- Nutella
- marmelade
- butter / margerine
- käse und wurst

Anderes:
-Ahornsyrup
-Omelette / rührei
-Caffe / wasser/ saft/ milch/ buttermilch
-obst und gemüse
-quark , joghurt, frischkäse

Was ich persönlich morgens nicht sehen könnte wären würstchen, bohnen, fisch oder so dosen dinger wie hering in Tomatensoße oder schrimps ... Das ist mir zu fettig bzw zu deftig.
Alles rezepte findest du auf chefkoch.de :-)
Viel erfolg!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PezGNR
04.08.2016, 20:25

Danke für deine Ideen, finde ich super :) da ist alles dabei was ich mir vorstellen könnte!

0

Ich denke mit verschiedenen Brötchen, Aufschnitt, Marmelade, evtl Nutella und Croissants hat man schon viel leckeres dabei. Ich würde ausserdem noch Ei machen (zb. Rührei mit Schnittlauch) und Jogurt besorgen. Eventuell aus Jogurt und Obst selbst Fruchtjogurt machen. Dann halt Kaffee, Tee oder Kakao oder Saft, je nach Geschmack. Vielleicht einen Kräuterquark oder Dip selbst machen?
Wenn du etwas ausgefallenen selbst machen magst, kannst du zb Blätterteig (kann man fertig kaufen ) zu süßen und herzhaften Snacks machen. Einfach mit Marmelade oder Schokolade füllen und backen oder alternativ zb Schinken und Käse reinfüllen.
Guten Appetit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Crossains anbieten. Die kommen immer gut an. Musst du ja nicht selber backen.Frisch gepressten Orangensaft, Kaffee und frisches Obst dazu,z .B Erdbeeren.Eventuell Smoothies. Kannst ja noch Rührei machen mit Speck oder auch ohne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PezGNR
04.08.2016, 17:00

klingt lecker, danke dir :)

1

Blumen sind wichtig. Ansonsten traurig, dass du keine Ahnung hast, was deine Freundin mag. Dann musst halt alles anschleppen, was dir so einfällt, denn auch wir wissen nicht, ob deine Freundin Schinken mag oder auf Marmelade steht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PezGNR
04.08.2016, 16:59

Eigentlich weiß ich sehr wohl was meine Freundin will...es ist nur so ich habe zur Zeit sehr viel um die Ohren und es ist nie verkehrt sich Ideen zu holen :)

0

Müsstest halt wissen was sie gerne mag wenn sie es mag Eier (Spiegelei Rührei Bacons) dann Käse reicht eine Packung und eine Wurst dann evtl Frischkost obst! Frischkäse Avocado mag ich persönlich mit Salz total! Nutella oder Konfitüre Kaffee oder Tee und eine Kerze, schöne servierte kommt bestimmt gut an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PezGNR
04.08.2016, 20:26

Danke, werde dran denken die Deko nicht zu vergessen ;)

0

Das ist bei jeder frau verschieden aber du könntest ja zubereiten:
Spiegelei/Rührei, wurst, käse, butter, oliven, marmelade, nutella, Brötchen/toast/brot weiteres findest du auch auf pinterest wie z.b. Das hier ⬇️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PezGNR
04.08.2016, 16:58

das auf dem Foto sieht mal nice aus...ich werde mich mal daran versuchen und danke für die ideen :)

0