Frage von Kleinerdegu1, 20

Frühstück Bahnhof Villach?

Hallo. Ich fahre demnächst mit dem Nachtzug nach Kärtnen. Mein Zug kommt um ca. 06:00 Uhr an, ich habe aber fast 1 Stunde zum Anschlusszug nach Klagenfurt. Gibt es eine Möglichkeit zum Frühstücken gehen im Bahnhof in Villach, die um diese Zeit offen hat? Danke Liebe Grüsse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jan0510, 6

Es gibt dort eine Bäckerei und da der Bahnhof ziemlich zentral gelegen ist, hat man die Stadtnähe. Bäckereien haben meist immer offen.

Antwort
von Flintsch, 7

Um ca. 2 Uhr nachts stellst du hier diese Frage. Denkst du nicht, dass es wesentlich schneller mit der Auskunft geht, wenn du per Google suchst, als über 5 Std. auf die erste Antwort zu warten?

"Restaurant Bahnhof Villach" oder "Cafe Bahnhof Villach" - Auf solch einfache Suchbegriffe sollte doch wohl jeder kommen.