Frage von 14jojota092000, 51

Frühstück am Sonntag?

Ich suche für den kommenden Sonntag ein gutes Frühstücksbuffet wo es nicht so voll ist das man sich gegenseitig auf die Füße tritt aber es sollte auch nicht gähnend leer sein! Außerdem sollte es deftige UND süße speisen geben und es sollte ohne Reservierung sein! Vielleicht für Kinder, aber ab 15 Jahre! Weiß jemand ein gutes??? Ich wohne in Berlin also vielleicht in der Nähe?!

Antwort
von LonelyBrain, 32

Super Beschreibung deines Wohnortes! Anhand dessen können wir sicher ein tolles Restaurant für dich raussuchen... Nicht.

Kommentar von 14jojota092000 ,

Berlin

Kommentar von DrStrosmajer ,

Kempinski, Kudamm.

Die Blagen läßt Du besser zu Hause oder parkst sie bei der Oma.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten