Frage von jenni8787, 33

frühschwangersxhaft leichte blutung?

hallo ihr lieben ich habe vor einer woche 3 positive schwangerschaftstest gemacht. darauf war ich beim doc, der auf dem ultraschall bis jetzt nur eine fruchthöhle sieht. ich habe in 2 wochen ein neuen termin, da er meinte es sei zu früh. heute hatte ich eine leichte blutung (frisches blut) wirllich nur minimal, jetzt ist es wieder weg. leichtes unterleib ziehen ist auch da. aber alles wirklich nur sehr leicht. hat jemand erfahrung? muss ich mich sorgen?

Antwort
von Kuno33, 12

Das lässt sich aus der Ferne schwer beantworten. Gerade in der Frühschwangerschaft können Blutungen auftreten. Aber am besten wäre es den Arzt zu verständigen. Er hat die Befunde und kannt Dich. Hier kann ich nur Vermutungen anstellen.

Antwort
von totolove1990, 7

Würde dir auch raten mal zum Arzt zu gehn um abzuklären ob alles okei ist eine bekannte  hatte das bei 2 Schwangerschaften so wie du es erzählst also wirklich nur minimal und frisches Blut das soll normal sein also kann vorkommen also nix schlimmes 

Antwort
von Dijanna, 11

Ich würde vorsichtshalber morgen noch mal in die Praxis gehen. Um sicher zu gehen ob alles in Ordnung ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community