Frage von jenni8787, 33

frühschwangerschaft leichte blutung?

hallo ihr lieben ich habe vor einer woche 3 positive schwangerschaftstest gemacht. darauf war ich beim doc, der auf dem ultraschall bis jetzt nur eine fruchthöhle sieht. ich habe in 2 wochen ein neuen termin, da er meinte es sei zu früh. heute hatte ich eine leichte blutung (frisches blut) wirklich nur minimal, jetzt ist es wieder weg. leichtes unterleib ziehen ist auch da. aber alles wirklich nur sehr leicht. hat jemand erfahrung? muss ich mich sorgen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Helpsteriousa, 12

Bist einer der wenigen die die nidationsblutung, auch Einnistungsblutung gennant, bekommen hat :)
Paar Zellen wurden einnisten der befruchteten Eizellen in die Gebärmutter verletzt, deswegen nur so leicht :)

Antwort
von padalica, 15

Einnistungsblutung ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community