Frage von peter1734, 72

Was kann das für ein Getrappel in der Wand sein?

frühs wenn ich im bett liege höre ich so getrappel in der wand und wenn ich aufstehe dann hört es auf und wenn ich weiterschafen will fängt es wieder an, was kann das sein

Antwort
von fritzkatze, 11

Hat dein Haus eine Außenisolierung durch Bretter oder Platten wenn die nicht richtig verschlossen sind , ist das ideal für Mäuse. Dahinter haben sie es trocken und warm , da hilft nur alle möglichen Löcher suchen und zumachen.

Antwort
von Andrastor, 11

Mäuse, Ratten, Holzwürmer, Siebenschläfer, Kakerlaken, je nachdem wie die Wand gebaut ist sogar Fledermäuse.

Antwort
von newcomer, 48

Mitbewohner in Form von Holzwürmer oder Mäusen

Antwort
von friesennarr, 15

Mäuse - Ratten

Antwort
von lady62, 30

Mäuse oder Ratten... stell Fallen auf

Kommentar von peter1734 ,

wo den kann ja schlecht welche in der wand aufstellen

Kommentar von lady62 ,

Auf dem Dachboden, irgendwo kommen die ja her.

Antwort
von 2Mariechen2, 6

Poltergeister! ^^

Antwort
von schlotti07, 16

Das war bei mir auch und dann wars ne Maus 😅

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten