Frage von Triangleye, 58

Frühs Kreislaufprobleme und Magendarmprobleme?

Frühs habe ich immer Magendarmprobleme (Durchfall, Übelkeit, Bauchweh usw.) und kriege leicht Würgereiz ? Mittags verbessert es sich aber ich kann mich wenig konzentrieren in Schule weil ich nicht frühstücken konnte, weil mir zu schlecht ist zum frühstücken. Und ich leide unter Stress und Burnout.

Antwort
von coccinellelys, 38

dann stimmt etwas mit deiner Gesundheit nicht...vielleicht solltest du deinem Darm reinigen lassen...kein Fleisch, Milchprodukte, vielleicht hast du auch Allergien auf Gluten usw.; du musst vor alle viel Wasser trinken, wenn du auch Kreislaufprobleme hast. Es kann an vielen Sachen liegen...kommt drauf an, wie du dich ernährst, dich bewegst usw. Stress ist natürlich ein schlechter Begleiter der auch eine Ursache dafür ist.

Antwort
von Triangleye, 31

Und ich schlaf Auch genug 7/8 std

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten