Frage von HelliBellli, 17

Frühlingsröllchen dip?

ich mache mir gerade frühlingsröllchen im ofen und da ist man ja immer so nen chilli dip dazu sowas hab ich aber net was könnte ich stadessen benuzen was auch dazu passt

Antwort
von princesssabse, 11

kommt drauf an welche röllchen du dir machst

selbst dip machen ist ne option. karotte fein in raspeln, 5el zucker mit 8el wasser aufkochen, ne chilli kleinschnippeln und rein, die karotte reinraspeln, weiter aufkochen. mit sojasoße, salz und pfeffer abschmecken, 2el frischkäse rein und fertisch :)

nen guten!

Kommentar von HelliBellli ,

hab zwar keine lust einen dip zu machen aber das merk ich mir hört sich lecker an ;)

Kommentar von princesssabse ,

ansonsten ketchup mit ein bisschen curry verrühren. geht auch immer :D

Kommentar von HelliBellli ,

Dankeee :D ! :)

Antwort
von pulcherpuella, 5

Schau mal bei www.chefkoch.de nach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten