freut ihr euch auf den frühling und den damit verbundenen wärmeren temperaturen?
und ich freue mich, dass es endlich wieder mal geschneit hat!
und ich freue mich, dass es endlich wieder mal geschneit hat!

Ich bin Jack. Jack Frost...habe die Ehre....

Anderes: Ich freue mich auf jede Jahreszeit. Es ist immer eine willkommene Abwechslung und jede hat seine ganz eigenen Reize. Heute ist ein Märchenhaftschöner Wintertag. Super viel Schnee gefallen und toller Sonnenschein. Da kann man doch nur gute Laune haben.;o) Und wenn der Frühling sich ankündigt mit Schneeglöckchen, Krokussen und ersten grünen Knospen, dann ist es auch schön. Der Sommer ist faszinierend mit seinen lauen Sommernächten und Sternenklaren Himmel und der Herbst verzaubert mich mit seinen bunten Blättern. Und es gibt ein tolles Sprichwort: " Es gibt kein schlechtes Wetter - nur die falsche Kleidung!" *GuteLauneversprühanAlle :o)
DH sehr guter kommentar :)

Aber in meinem Herzen herrscht seit Monaten Frühling - da kann mir das Wetter auch keinen Streich spielen, egal, ob es schneit, regnet oder das Wetter ganz ausfällt. :-))
blütenblätterindieluftwerfundeinliedchensumm
es ist mitte februar, da gehört der winter dazu. aber auf den frühling freu ich mich auch schon.

Platon am 17. Februar 2009 13:10 Wie gut, daß wir das nicht in der Hand haben. Was soll alles die ganze Jammerei über Schnee und Kälte? Es ist wie es ist. Zieht Euch doch einfach mal vernünftig an, passend zum Wetter und dann sollte es gut sein.

Ich hasse Winter und Schnee.

Frühling ist für mich Allergiezeit.

Jede Jahreszeit hat doch Ihre schönen Seiten - oder???

Habe einen Winter noch nie so gehaßt wie diesen, weil er mir persönlich unangenehme Umstände brachte.

Es wird wirklich Zeit, daß wir wieder wärmere Temperaturen bekommen und viiiiel Sonne.

So schön weiß draußen gefällt mir schon. Kann ruhig noch über die Faschingsferien so bleiben. Aber dann freu ich mich auch auf den Frühling und vor allem auf steigende Temperaturen! Bin eher eine Frostbeule.
außerdem riecht es im Frühling so schön....

Kann es sein, dass hier bei GF des öfteren nur Fragen gestellt werden, um Punkte zu erreichen? Dieselbe Frage gilt auch für viele Antworten hier!
kann es sein das manche leute so ein langweiliges leben haben und nichts besseres zu tun haben als über jede kleinigkeit zu jammern? habe fertig.

Vorfreude ist die schönste Freude! Soll ich denn noch nach Teneriffa fahren bzw. fliegen?

Ich warte jedes Jahr aufs Neue ganz sehnsüchtig auf das Ende vom Winter.

Ich kann mich nicht auf "wärmere Temperaturen" freuen, weil es nur hohe oder niedrige Temperaturen gibt. Es gibt auch keine schnellen Geschwindigkeiten.

und wir koennen wieder im Eiscafe schlemmen.

Mir reicht der Winter jetzt auch!!!

Aber Hallo!

Aber meteorologisch und kalendarisch ist Winter; wir sollten mal nicht zu hohe Anforderungen stellen -- ist alles noch im Normbereich!

Lieber heute als morgen!!!!!

Vor allem auf die hübschen Frauen, die dann wieder aus ihren Mänteln heraus kommen.

na klar ... und dann ganz schnell Sommer, Sonne, lange Abende, Bierartenwetter :)

Kann es gar nicht abwarten...

Jaaaaa - der soll jetzt kommen! Ich freu mich auf die Sonne, die Blumen mit all ihren Farben, die längeren Tage.....

und wie