Frage von hannah1804, 45

Frühkäufer aber Shiny Tanhel Event verpasst?

Also ich hatte das in der Zeit gekauft, wusste aber da nicht das es den gibt und wie man den bekommt (weiß ich immer noch nicht :D), aber kann man den noch im Nachhinein holen? Und wenn ja wie?

Antwort
von CLEBA, 45

auch wenn es nicht mehr möglich ist...

Eventpokemon kannst du erhalten, wenn im geheim geschehen danach suchst. Dies erreichst du wenn du bei dem bildschirm wo du dein spielstand auswähltst auf geheimgeschehen weiter unten gehst

Antwort
von yoshimilza, 42

Da kommst du leider zu spät sogar sehr! Es endete anfang dieses jahres und es gibt auch leider keine möglichkeit mehr es zu holen außer du findest jemanden der dir das ertauscht :)

Antwort
von Misterpiano2001, 42

Tuht mir leidnaber das ging nur in den zeitraum aber du kannst ja welche in pomemon foren ertauschen sozusagen das event war icj glaub ab 28,11.14-anfang 2015

Kommentar von hannah1804 ,

Ich hab keine besonderen pokemon ._.

Kommentar von hannah1804 ,

Also zum tauschen

Kommentar von Misterpiano2001 ,

hmm...dann hast'es Schwer^^Ich kann ja mal gucken ob ich noch eins habe hatte viele geklonte von mir aber das war am anfang des jahres kann aber gucken ob ich noch eins habe dann kann ich es dir morgen schenken aber ich sag dir dann bescheid später/morgen bescheid wenn du willst

Kommentar von hannah1804 ,

Danke :D

Kommentar von Misterpiano2001 ,

Ich hab leider keine mehr sorry

Kommentar von hannah1804 ,

Hm ok :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten