gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

58 

Frühjahrsputz, wo sollte man anfangen, was auf keinen Fall vergessen?

gefragt von Steph Smith am 11.04.2007 um 11:09 Uhr

Ich habe das Gefühl, dass ich den grauschleier des Winters aus meiner Wohnung vertreiben muss, doch weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll! Welcher Putzexperte kann mir eine sinnvolle Reihenfolge aufstellen? Danke schonmal.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (7200)
Putzen (378)
Reihenfolge (24)