2

Frühjahrsputz

Frage von ehlers ehlers

Wie kann ich zum Frühjahrsputz aufrappeln?Was macht ihr?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von gini0101 gini0101

Also GF hilft dir jetzt nicht... PC aus und musik an und los gehts...

• 1
    Antwort von dieMina dieMina

Musik laut und los gehts.. ein Raum nach dem andren.. bin auch grad dabei ;-) und ich denke immer daran wie gut ich mich fühlen werde wenn alles fertig ist und wie schön es dann aussieht..

Kommentar von russianpoison russianpoisonrussianpoison

wow du bist wohl multitasting-fähig?? wie schaffst du es gerade die ganze bude zu putzen und hier zu schreiben???

Kommentar von dieMina dieMinadieMina

;-) nicht ganz.. bin auf der Arbeit aber wenn ich wieder zu Hause bin gehts weiter.. Ich bin nicht jetzt gerade dabei aber seit zwei Tagen und wohl auch noch die ganze Woche ;-))

• 1
    Antwort von BrauniNicky BrauniNicky

Ich bin auch faul sitz vorm computer und chatte !

• 1
    Antwort von schildi schildi

Musik an und los geht es

• 0
    Antwort von russianpoison russianpoison

guck mal in die ecken und schnüffel an den gardinen dann merkst du es wird zeit :-) ein gläschen sekt da zu und es flutscht lol

• 0
    Antwort von dalia4499 dalia4499

ich hab auch noch keine lust,aber werdemich jetzt aufraffen...musik an nund los gehts

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

bei allem, was zu Putzen ist, eine kleine Belohnung, Süssigkeit hinlegen

• 0
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Mir reicht es, wenn die Sonne scheint - da wird man automatisch fit und hat Lust zu putzen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.