gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

53 

Frühjahrsmüdigkeit-was tun?

gefragt von Agnes10Agnes10 am 16.02.2007 um 12:56 Uhr

Schon seit 2 Wochen hat mich wohl die alljährliche Frühjahrsmüdigkeit erwischt. Jedes Jahr die gleiche Leier. Habe in den letzten Tagen mehr Kaffee getrunken oder grünen Tee. Letztes Jahr habe ich eine Kur mit Ginseng gemacht, aber die richtige Power kam auch nicht. Ernährung, also täglich Obst und Gemüse, und täglich Sport an frischer Luft mache ich schon.......

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58332)