mcchris am 02.04.2008 um 16:41 Uhr
Stimmt das mit der Frühjahrsmüdigkeit, oder ist das reine Einbildung? Und wie gehts euch damit?

Es gibt schon Zeiten wo man nicht so mag oder will, aber das hat eher was mit dem inneren Sch....hund zu tun. Wenn es auch nicht das tollste Frühjahrswetter ist, raus, mit dem Rad oder laufen, dann geht es einem immer besser. L.G.

Im Verein mit der Zeitumstellung fühle ich mich schon ein bisschen schlapp. Aber es hält sich in Grenzen bei mir. Die Kollegen im Büro haben heute teilweise ganz schön gejammert, sie wären so müde.

War nach der Zeitumstellung so. Mittlerweile merke ich nichts mehr.
Ich werde im Fürhjahr eher aktiver als müder.
außer es wurde abends mal wieder richtig spät - wegen GF z.B.
bei mir geht es! aber bei meine Sohn ist es zu 100 pro so bei ihm tickt die uhr noch 1 stunde zurück!

Nach der Winterdepression folgt nahtlos die Frühjahrsdepression, daran wirds liegen. (hihi)

Wenn man viel für seine körperliche Ertüchtigung macht, kann man dieses Thema abwenden.

... aber das hat gerade diese Woche wohl eher was mit der Zeitumstellung und sonst mit abends-einfach-nicht-ins-Bett-gehen-wollen zu tun.

Direkt nach der Umstellung habe ich jetzt das Gefühl gehabt. Bessert sich aber schon wieder...

Ich bin viel mit meinen Kindern und Hunden draussen und daher immer fit.

der Übergang vom Winterschlaf zur Frühjahrsmüdigkeit vollzieht sich immer nahtlos...:-))

Im Gegenteil: Die Sonne macht mich munter!
Ja die Frühjahrsmüdigkeit gibt es .Auch ich habe damit zu kämpfen.Aber dann gibt es zum Glück noch die Frühjahrsgefühle,die einen wieder wach machen.

Ich merke das schon jedes Jahr wieder, ich versuche dann mich viel in der frischen Luft aufzuhalten, das hilft etwas.

Ich kämpfe gerade sehr damit, aber woran es liegt, kann ich auch nicht sagen, habe seit einigen Tagen auch Probleme meinen Haushalt auf die Reihe zu bekommen.....:o(

Ich habe mal gehört, daß Beamte vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit wechseln. Ich hoffe es sind keine Beamten hier. schnellwegduck!

Gäähhhn!!!! Grade jetzt, merk ich sie!!

Bin zwar kein Beamter, HelmutRn, aber ansonsten geht es mir eigentlich genauso!

Ob Das aber mit der Frühjahrsmüdigkeit zu tun hat, weiß ich nicht.