Stimmt das mit der Frühjahrsmüdigkeit, oder ist das reine Einbildung? Und wie gehts euch damit?
Frühjahrsmüdigkeit
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Spüre ich sehr | 5 |
| Manchmal | 5 |
| Merke nichts davon | 7 |
| Bin immer Müde | 7 |
Antworten (24)
-
2Antwort von
darkangel82darkangel82
Abgestimmt für: ManchmalWar nach der Zeitumstellung so. Mittlerweile merke ich nichts mehr.
-
2Antwort von
waterlilieswaterlilies
Abgestimmt für: ManchmalIm Verein mit der Zeitumstellung fühle ich mich schon ein bisschen schlapp. Aber es hält sich in Grenzen bei mir. Die Kollegen im Büro haben heute teilweise ganz schön gejammert, sie wären so müde.
-
2Antwort von
BELLA64BELLA64
Abgestimmt für: Merke nichts davonEs gibt schon Zeiten wo man nicht so mag oder will, aber das hat eher was mit dem inneren Sch....hund zu tun. Wenn es auch nicht das tollste Frühjahrswetter ist, raus, mit dem Rad oder laufen, dann geht es einem immer besser. L.G.
-
-
1Antwort von
sheela2011sheela2011
Abgestimmt für: Spüre ich sehrIch kämpfe gerade sehr damit, aber woran es liegt, kann ich auch nicht sagen, habe seit einigen Tagen auch Probleme meinen Haushalt auf die Reihe zu bekommen.....:o(
-
1Antwort von
NordwikingerNordwikinger
Abgestimmt für: Spüre ich sehrIch merke das schon jedes Jahr wieder, ich versuche dann mich viel in der frischen Luft aufzuhalten, das hilft etwas.
-
1Antwort von
Tomlee Abgestimmt für: Spüre ich sehrJa die Frühjahrsmüdigkeit gibt es .Auch ich habe damit zu kämpfen.Aber dann gibt es zum Glück noch die Frühjahrsgefühle,die einen wieder wach machen.
-
-
1Antwort von
raubkatzeraubkatze
Abgestimmt für: Merke nichts davonIm Gegenteil: Die Sonne macht mich munter!
-
1Antwort von
andreas48andreas48
Abgestimmt für: Bin immer Müdeder Übergang vom Winterschlaf zur Frühjahrsmüdigkeit vollzieht sich immer nahtlos...:-))
-
1Antwort von
QetanQetan
Abgestimmt für: Merke nichts davonIch bin viel mit meinen Kindern und Hunden draussen und daher immer fit.
-
1Antwort von
Birte312Birte312
Abgestimmt für: ManchmalDirekt nach der Umstellung habe ich jetzt das Gefühl gehabt. Bessert sich aber schon wieder...
-
1Antwort von
butz1510butz1510
Abgestimmt für: Spüre ich sehr... aber das hat gerade diese Woche wohl eher was mit der Zeitumstellung und sonst mit abends-einfach-nicht-ins-Bett-gehen-wollen zu tun.
-
1Antwort von
NorwegenadlerNorwegenadler
Abgestimmt für: Merke nichts davonWenn man viel für seine körperliche Ertüchtigung macht, kann man dieses Thema abwenden.
-
1Antwort von
spatzispatzi
Abgestimmt für: Spüre ich sehrNach der Winterdepression folgt nahtlos die Frühjahrsdepression, daran wirds liegen. (hihi)
-
1Antwort von
Tati3108 Abgestimmt für: Bin immer Müdebei mir geht es! aber bei meine Sohn ist es zu 100 pro so bei ihm tickt die uhr noch 1 stunde zurück!
-
1Antwort von
benutzer27benutzer27
Abgestimmt für: Merke nichts davonaußer es wurde abends mal wieder richtig spät - wegen GF z.B.
-
1Antwort von
ShadowmoonShadowmoon
Abgestimmt für: Merke nichts davonIch werde im Fürhjahr eher aktiver als müder.
-
0Antwort von
electroklaudi Abgestimmt für: Bin immer Müde -
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Abgestimmt für: ManchmalOb Das aber mit der Frühjahrsmüdigkeit zu tun hat, weiß ich nicht.
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: Bin immer MüdeBin zwar kein Beamter, HelmutRn, aber ansonsten geht es mir eigentlich genauso!
-
0Antwort von
barbarinchenbarbarinchen
Abgestimmt für: ManchmalGäähhhn!!!! Grade jetzt, merk ich sie!!
-
0Antwort von
HelmutRnHelmutRn
Abgestimmt für: Merke nichts davonIch habe mal gehört, daß Beamte vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit wechseln. Ich hoffe es sind keine Beamten hier. schnellwegduck!
Diese Frage teilen