Frage von Pusare, 24

Frühgeburt kopfverformung?

BIn eine Frühgeburt, mein Kopf hat eine etwas andere Form wie normal, sieht mit Glatze oder sehr kurzen Haaren schrecklich aus .

Habe mal von einem Bekannten, welcher eine Zangengeburt hatte,gehört, dass seine "Löcher" im Kopf mit rund Dreißig Jahren . Dann ausgewachsen sind .

Keine Löcher mehr und weg waren sie .

Funktioniert das auch bei einer Frühgeburt ?

Das der Kopf sich wieder normal formt, momentan sieh es nach humanen Alien aus .

Antwort
von SchmiddiS, 20

Mein Neffe hatte einee SEEEEHR frühe Geburt.. ein bisschen dünn war er, ist jetzt aber super! Das mit der Zange liegt wahrscheinlich an den früheren Methoden... Zum Teil gab es ja noch Pömpel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten