Frage von Anjaall, 40

Frühgeburt bei Kaninchen?

Hallo meine Häsin ist jetzt 2 Wochen tragend. Als ich heute bei meinem Kaninchen die krallen geschnitten habe und sie auf dem Schoß hatte ist die Fruchtblase geplatzt.Nach dem ich sie runter gesetzt habe wurde ein Junges geboren das nach kurzerzeit gestorben ist bedeutet das jetzt das auch alle weiteren Jungen Tot sind.Wenn sie noch mehr hat.Es ist nicht ihr erster wurf.

Antwort
von SuperGirl222, 14

die anderen aus dem wurf müssen so viel ich weiß nicht unbedingt tot sein. geh aber auf jeden fall zum tierarzt!!!!

Kommentar von Anjaall ,

Danke das werde ich gleich heute machen 

Antwort
von SuperGirl222, 5

keine ahnung ob du das hier siehst aber ich wollte mal fragen wie es deinem kaninchen geht. ist alles gut verlaufen? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community