Frage von undoben, 36

"Frühere Windows-Version" vom BIOS entfernen (Bei Windows 10)?

Keine anderen Partitionen etc. da, habe eigentlich alle anderen Windows Versionen entfernt, nur steht es immer noch da, und wenn ich es auswähle steht da, dass nichts vorhanden steht oder so in der Art. Wie bekomme ich das weg, sodass mein Windows 10 sofort startet?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Windows, 18

Das hat nichts mit dem Bios zu tun

Drücke unter Windows Windowstaste +R dort msconfig eingeben und Enter . Dann den Reiter Start anklicken und das überflüssige WIndows entfernen.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Windows, 20

Bootloder reparieren mit Windows-DVD

a) via Konsole / Kommandoziele / DOS-prompt 

b) automatisch via Reparatur-Option

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten