Frage von Zockergirl99, 22

Frühere Serie im Fernsehen gesucht?

Ich kann leider nicht genau beschreiben, wann ich ein paar Folgen gesehen hab und welche Schauspieler dabei waren. Doch kenne ich die Handlung ein bisschen und das ist das wichtigste, um diese Serie (falls es eine ist) wiederzufinden. Es handelte von einem Engel. (kein Zeichentrick!) Der Engel wurde immer am Ende der Folge einer Person zugeteilt (er musste eine Karte ziehen), die er in der Nächsten beschützen musste. Natürlich konnte der Engel dabei als Mensch auf der Erde wandeln. Ich gaube er hatte mittellanges, abstehendes Haar so blond, braun oder so... wie gesagt, ist schon ne Weile her. Vielleicht ein paar Jahre oder so... Ich suche schon seit längerem danach und ich weiß, es ist nicht gerade viel, um die ,,Serie" zu finden, aber ich wünsche es mir sehr. Ich weiß nicht genau warum, aber mich haben die Folgen immer fasziniert...

Mit fällt noch ein: womöglich hat Piet Klocke auch mitgespielt, aber ich bin mir nicht sicher...

Antwort
von Eutervogel, 15

Ok nochmal zur bessern Übersicht

Ein Engel für alle


Schutzengelausbilder Gero - Piet Klocke

Aber da es sich um ne KiKa Serie handelt ist es kein Wunder, dass ich die nicht kannte. Bin einfach zu alt :(

Antwort
von gassenkicker, 22

war das nicht legion?

Kommentar von macENDO ,

Ahh ich schätze nicht, der engel michael ist wohl zu brutal für die beschreibung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten