Frage von Lunahatprobleme, 28

Frühere periode?

Kann das sein das ich die Periode diese Woche bekomme?Ich hätte die letzte Woche bekommen sollen hab sie nicht bekommen... Muss ich mir sorgen machen? Weil das wär meine 2 periode

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asdfghjkl002608, 11

Nein du brauchst dir keine sorgen machen...wenn du jünger als 18 oder ein paar jahre älter bist ist es vollkommen normal....
Der körper wird sich mit der zeit noch einstellen...wenn nicht geh zum artzt der wird dir höchstwahrscheinlich die pille verschreiben😊

Antwort
von Elsaaa123, 28

Am Anfang, wenn du die Periode erst zum zweiten Mal hast, ist es ganz normal das sie unregelmäßig kommt.

Antwort
von LonelyBrain, 14

Warte... leg dich ma eben auf den Rücken und lege dein Smartphone, Laptop, etc auf deinen Bauch...

Soo.... und jetzt können wir hier auch via Internet deinen Uterus begutachten....

Ne im Ernst. Woher sollen wir wissen wann du deine Periode bekommst?! Die Periode kann sich gerade in jungen Jahren oft verschieben und auch mal ausbleiben. Das dauert bis sich das einpendelt.

Antwort
von Lanapunicorn, 8

Wenn du sie neu hast dann ist das fast schon gut so also keine sorgenn,du kannst dir in 2 jahren ein bisschen sorgen machen aber nich jetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community