Frage von themiracleone, 45

Frühere gute Freundin redet mit Mutter von mir?

Servus miteinander. Trotz schwierigen nachmittags mit einer Niederlage meines herzensverein VfB Stuttgart stelle ich hier eine Frage ;) folgendes : eine frühere gute Freundin, glaub ich zumindest, war vor einer Zeit auf der Hochzeit ihres bruders. Die haben da gefeiert, wo meine Mutter arbeitet. Als sie betrunken war, hat sie anscheinend mit meiner Mutter über mich geredet, wie sehr sie mich vermisse usw. Man muss dabei wissen, dass sie und ich seit nem Jahr keinen Kontakt mehr haben, da einiges war zb wollte sie nie mit mir was außerhalb der schule unternehmen. Vorletzten Monat hat sie sich zwar nochmal paar Tage gemeldet, dann plötzlich nicht mehr, sonst haben wir keinen Kontakt mehr. Jetzt meine frage: warum meldet sie sich ein Jahr nach kontaktabbruch und plötzlich nimmer? Wieso redet sie mit meiner Mutter über mich? Wieso wollte sie nie mit mir was außerhalb der schule machen? Manche denken, dass es daran liegt, dass sie vllt mehr als Freundschaft wollte, kann ich mir aber kaum vorstellen. Natürlich könnt ihr Mr keine klare Antwort geben aber vllt Vermutungen :) also, danke schon mal, gut kick

Antwort
von regex9, 15

Wie lief denn diese plötzliche Kontaktaufnahme ab? Wars du einladend/freundlich oder eher abweisend? Es könnte ihr peinlich geworden sein (oder du hast sie frustriert). Wenn man sich mit jemanden versöhnen möchte, gerade nach so langer Zeit, müssen beide Parteien die Bereitschaft zeigen, aufeinander zu zugehen, sonst wird das nichts. Vielleicht hat sie die Bereitschaft von deiner Seite nicht (ausreichend) gespürt.

Kommentar von themiracleone ,

Sie hat gefragt wies mir geht, was ich jetzt nach der Schulzeit mache. Ich war freundlich, hab mich auch nach ihr informiert, klar war ich nicht so offen wie in unsren "hochzeiten", aber ich denke mal, das ist selbstverständlich

Kommentar von regex9 ,

Ja, verständlich vielleicht. Doch ich denke das war der Punkt, mit dem du sie verunsichert hast (ob gerechtfertigt oder nicht ist mir egal). 

Antwort
von Nirakeni, 8

Verlange eine Antwort von deiner Mutter. So bist du verunsichert und stellst nur Vermutungen an. Lass dir das nicht gefallen. Du hast ein recht darauf zu wissen, was hinter deinem Rücken über dich geredet wird.

Antwort
von Wonnepoppen, 16

Warum sie mit deiner Mutter geredet hat?

Das kam davon, weil sie betrunken war! So. meine Vermutung?

warum sie nie etwas mit dir außerhalb der Schule machen wollte u. ob sie mehr als Freundschaft wollte, solltest du sie fragen, wenn es dich interessiert, bzw. "sie"!

Was hat sie denn deiner Mutter noch erzählt, du schreibst, von "usw"?

Antwort
von Schuhu, 16

Wenn du deine Fragen beantwortet haben möchtest, musst du das Mädchen selber fragen, denn wir können ja nur spekulieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten