Frage von 1893VfB1893, 26

Frühere gute Freundin-auf einmal wieder erinnerungen?

Hey. Folgendes: bis vor 1 -1,5 Jahren war ich (männlich) mit einem Mädchen aus meiner klasse gut befreundet. Ehrlich gesagt war sie die einzige, der ich private Dinge erzählt habe. Durch probleme, die sich über Monate hinweg zogen, wurde die Freundschaft immer weniger. Früher hab ich mich in pausen zu ihr gesetzt, geredet, gelacht. Wegen den Problemen hatte ich dann irgendwann keine Lust mehr. Es wurde weniger und weniger. Wir hatten täglich geschrieben. Von morgens bis abends. Wurde auch weniger bis nachm abiball gar nix mehr war. Die Probleme zähle ich jetzt nicht auf, würde dauern :D nach dem abiball habe ich sie auch immer mehr vergessen. Vor paar Monaten hat sie mir nochmal geschrieben, zum Geburtstag gratuliert. Da hab ich gedacht, wir könnten vllt nochmal von vorn anfangen. Aber plötzlich hat sie nicht mehr geschrieben. Grund? Keine Ahnung. Nach paar Wochen vergaß ich sie wieder. Aber plötzlich, ich denke wieder dauernd an sie. Ich versuche dauernd sie wieder zu vergessen. Aber es geht nicht. Sie bleibt in meinem kopf. Und ich weiß einfach nicht wieso. Meine frage: hattet ihr was ähnliches? Wie seid ihr drüber weggekommen? Oder was könnte überhaupt der Grund sein?

Schon mal danke, liebe grüße, auf ein gutes Spiel heute abend :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nisrine, 8

Ich denke sie ist dir wichtiger als du denkst und vermutlich tut dir mittlerweile leid dass du sie am Anfang vergessen hast. Baue doch einfach den Kontakt wieder intensiver zu ihr auf und trefft euch mal :)
Wäre doch schade um eine gute Freundin oder?

Alles liebe 😊

Antwort
von dandy100, 10

Naja, manchmal bleiben Menschen im Gedächtnis hängen und tauchen immer mal wieder auf, wenn etwas nicht richtig abgeschlossen ist.

Dir ist ja nicht klar, warum sie sich mal meldet und dann wieder nicht.

Schreib ihr doch noch mal und frag sie ganz offen, ob sie noch Wert auf einen Kontakt zwischen Euch legt - wenn man die Dinge klar und deutlich ausspricht kann man leichter abschließen, wenn dann nichts oder nur ein paar schwammige Sätze kommen, denn dann weiß Du definitiv Bescheid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten