Frage von eriaperiaderia, 85

Frühere Disney Serie auf Super Rtl?

Hey liebe Community, ich suche mit ner Freundin gerade alte Kinderserien, die wir als Kleinkinder geguckt haben 🙈 Weiß jemand zugällig diese Serie, die früher auf super rtl von Disney immer lief? Ich kann mich noch daran zurück erinnern, dass es 4 freunde waren die wie Kegel aussahen, sie hatten so ein Gesicht wie ein Playmobil😂😂😂 Danke schon mal im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AryaElda, 85

Meinst du die Higglystadt-Helden? Hier ist der Link zum Intro dieser Serie: 

Hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort
von ForNo, 80

villeicht die wochenend kids? ;)

Antwort
von gutefrageBlob, 71

Ja das waren doch solche wo man einen in den anderen rein tuhen konnte usw. Oder?

Kommentar von eriaperiaderia ,

Ja man haha 

Kommentar von gutefrageBlob ,

ja das war witzig aber ich hab kein plan sie die heißen