Frage von BLU3ANDR0ID, 43

Früher wurde probiert die Homosexualität zu heilen und dabei entstanden Geistige und Physische Schäden welche waren das?

Antwort
von gehweg, 17

Kannst du nachträglich Themenbereiche zu deiner Frage hinzufügen? Ich glaube, dass du da mehr Antworten bekommst wenn du Psychologie, Medizin etc. miteinbeziehst. Falls du grad ein Referat halten musst (wirkt bisschen so) dann kannst du als prominentes Beispiel Alan Turing nehmen. Der wurde in Folge seiner Behandlung depressiv und beging Suizid.

Antwort
von safur, 25

Das hat zwar nur bedingt mit dem Thema zutun
Google mal "tschechien zwangskastration"
Google mal "schweiz zwangssterilisation"

Man ging hier nicht nur gegen Homosexuelle vor, auch gegen Behinderte, ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten