Frage von Vaynezz, 18

Früher Urlaub?

Hallo Gutrefragen Community, Mein Vater sprach mich gerade an und meinte schau mal im Internet nach wie das gesetzt heißt ,welches besagt dass man früher Urlaub machen darf wenn man Ausländer ist und Familie im Ausland hat.Er meinte auch er müsse 2 Kinder haben die schon zur Schule gehen, hat er auch.Stimmt das?

Antwort
von Glueckskeks01, 6

Man darf dann Urlaub machen, wann der Urlaub eingereicht und genehmigt wurde. Man reicht also dann Urlaub ein, wann man Urlaub haben möchte.

Antwort
von beangato, 5

So ein Gesetz gibt es nicht.

Antwort
von Redwolf01, 8

was soll das sein?das gesetz schreibt nicht vor wann man urlaub machen darf .das kommt mit abstimmung des arbeitgebers zustande .

Antwort
von lindgren, 8

Das soll er mit seinem Arbeitgeber absprechen. Ich verstehe diese Frage nicht ganz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten