Frage von DomenikValci, 157

Früher schlafen gehen, Ferien?

Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und würde gerne in den Ferien früher Schlafen gehe, da ich sonst, wenn ich die ganze Nacht aufbleibe, immer bis 14 Uhr schlafe und der Tag dann immer so kurz ist. Ich will eigentlich jetzt schon schlafen gehen aber ich hab einfach den Drang wach zu bleiben.
Bitte um Hilfe, wie ich einschlafen kann

Antwort
von PatrickBima, 56

Ich habe das gleiche problem. Hab eine lösung gefunden. Einfach wecker stellen wo du in der schulzeit aufwachst. Bei mir 6:35. Dann bist du am nächsten abend müde und kannst früher schlafen gehen. AAAAAABBBEERRR: Eine studie sagt das 5 stunden schlaf für ein mensch gesundheitlich ausreicht. Trotzdem lieber längerschlafen😆

Antwort
von HubcraftPlayer, 45

Bleib den ganzen Tag Wach und dann schläfst du früh

Antwort
von Wissen333, 65

Ich habe gerade das selbe Problem, ich würde einfach jeden Tag den Wecker eine Stunde früher stellen.

Antwort
von Lenn14, 81

Stell dir den Wecker auf 8 Uhr morgens dann bist du am nächsten abend müde.

Antwort
von iamaterroristno, 44

Solltest du es nicht schaffen vom Wecker aufzustehen, dann verduch morgen von 14-22 uhr dich stark zu verausgaben...

Antwort
von lini19, 64

Hab das selbe Problem auch...

Antwort
von MindShift, 42

Mach einfach heute die Nacht durch und geh später früher ins Bett. :)

Kommentar von DomenikValci ,

Oooh nein wenn ich die Nacht durchmache bin ich sooo fucking übermüdet, dass ich erst recht nicht schlafen kann, weil ich mich dann so unwohl fühle.

Kommentar von MindShift ,

Du musst das eben durchziehen ^^

Antwort
von TechnologKing68, 64

Ich schlafe bis um 17:00, YOLO.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community